g Gute Nachricht für Jahn Regensburg: Andreas Schäffer ist zurück | 3-liga.com

Gute Nachricht für Jahn Regensburg: Andreas Schäffer ist zurück

Am vergangenen Samstag absolvierte Publikumsliebling Andreas Schäffer nach fast zwei Jahren Leidenszeit sein Comeback im Trikot des SSV Jahn Regensburg!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Gute Nachricht für Jahn Regensburg: Andreas Schäffer ist zurück
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum letzten mal lief Schäffer am 20.Dezember 2008 beim Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena für die Rothosen auf. Aufgrund einer Infektion im Knie, die er sich im Training auf Kunstrasen zugezogen hatte, war er kurz davor seine Karriere an den Nagel zu hängen. In der Winterpause erhielt der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler der seit der Saison 2005/2006 in der Donaustadt Fußball spielt dann einen neuen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison!

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: